Fashion

Herbstfarben 2020. Diese neuen Modetrends kommen in dieser Saison.

herbstmode 2020 modetrends 1080x720 - Herbstfarben 2020. Diese neuen Modetrends kommen in dieser Saison.

Modische Must-haves für den Herbst 2020
Wer sich up-to-Date kleiden will, der verfolgt jedes Jahr gespannt die Modetrends. In jedem Jahr, ja, in jeder Saison gibt es jede Menge neue Trends zu entdecken. Es macht Spaß, diese Entwicklungen mit zu verfolgen und für sich zu erkunden. Während man die Mode dieses Jahres und der jeweiligen Saison gerade trägt, tüfteln die Modechefs der großen Modehäuser bereits die Trends für die nächsten Jahreszeiten aus.

Die Modemacher präsentieren ihre neuen Kreationen, es werden Trends aus vergangenen Zeiten modern aufgepeppt oder Klassiker werden im neuen Licht gezeigt. Mode ist auf jeden Fall eins: es wird garantiert nie langweilig. Neue Formen, spezielle Farben und Muster oder aufsehenerregende Schnitte – die Mode stellt sich in diesem Herbst klassisch mit vielen Braun- Und Khakitönen dar gepaart mit jede Menge Raffinessen. Wir verraten euch hier, welche Modetrends ihr in diesem Herbst auf jeden Fall in eurem Kleiderschrank haben solltet.

Die Farben für den Herbst 2020
Die Mode in diesem Herbst präsentiert sich in Braun und Beige und Schwarz und Khakifarben. Für Aufsehen sorgen die knalligeren Farben wie Orange und Lila. Der Pastellton Hellblau ist für einen spektakulären Kontrast zu den gedeckteren Farben zuständig und zeigt sich bei edlen Mänteln, Trenchcoats oder Jacken, aber auch allen anderen Kleidungsstücken in gekonnter Weise. Was bisher wenig bis gar nicht ging, ist diesen Herbst möglich – die Kombination von Braun und Schwarz. Und das nicht nur bei der Wahl der einzelnen Kleidungsstücke, sondern die Farben kombinieren sich auch zweigeteilt in vielen ausgesuchten Teilen der Garderobe. Ob Schwarz, Braun oder Beige – in Kombination ist alles erlaubt, was gefällt.

alba moda lederjacke hochwertigem lammnappa herbstmode 769x1024 - Herbstfarben 2020. Diese neuen Modetrends kommen in dieser Saison.

Die Materialien im Herbst 2020
Was schon diesen Sommer zu beobachten war, setzt sich im Herbst 2020 weiter fort. Die Rede ist von Leder in allen Facetten. Ganz klassisch, edel oder extravagant – Hauptsache Leder. Vor allem der Dauerbrenner des schwarzen Glattleders findet sich in diesem Herbst in Form von Jacken, Mänteln, Blazern und Hosen. Auch gerne von Kopf bis Fuß. Einen tollen Lederlook habe ich bei Alba Moda gefunden. Hier werden nicht nur die Trendfarben, sondern auch die Trendmaterialien für den Herbst 2020 miteinander kombiniert.
Und auch die Stars machen es uns vor und wir folgen begeistert nach. Der Grunge-Look mit eindrucksvollen Outfits mit jede Menge Leder wird uns im nächsten Jahr 2021 erwarten und wir starten schon jetzt mit vielen raffinierten Looks.

Jetzt wird es gemütlich auch an kalten Tagen
Der Herbst kann uns auch schon mal mit kühleren Temperaturen erwarten. Dafür gibt es in diesem Herbst die extralangen Daunenmäntel. Sie halten uns kuschelig warm und sind für Wind und Wetter bestens geeignet. Ob lange Spaziergänge und Kaffeetrinken ganz entspannt auf der Terrasse des Cafés – mit einem Daunenmantel überhaupt kein Problem! Die Daunenmäntel sind in der Regel ausgestattet mit einer großen weichen Kapuze, die auch den Kopf schön warmhält. Auch dieser Trend zeigt sich vielfältig mit bunten Mustern und in trendigen Farben.

Pullover & Cardigans – herrlich kuschelig
Die Mode im Herbst 2020 zeigt sich auch hierbei von ihrer besten Seite. Die Pullover und Cardigans präsentieren sich weich und warm und schön kuschelig. Dabei kommen sie in den Trendfarben der Saison daher und man hat die Wahl zwischen schönen edlen Stücken in Beige, Braun oder Schwarz, aber genauso gut schön bunt und knallig in Orange oder Lila. Oder am liebsten ein bisschen von allem? Auch das ist selbstverständlich kein Problem, denn hübsche Muster machen fast alles möglich.

Anzüge für SIE – ein absoluter Klassiker
Die Herren tragen sie täglich und auch die Damenwelt hat sich diesem klassischen Stück verschrieben. Ein Anzug mit Blazer und Hose ist für den Businessalltag unabkömmlich, kleidet aber auch für private Anlässe immer wieder hervorragend. In diesem Herbst zeigt sich der weibliche Anzug kombiniert mit Boots jeder Art. Ob derbe Boots, elegante Stiefel oder High Heels – ein Anzug kommt in jeder dieser Kombinationsmöglichkeiten in diesem Herbst garantiert gut an.

coach shopper bag mega large 1024x683 - Herbstfarben 2020. Diese neuen Modetrends kommen in dieser Saison.

Herbst 2020 – die Taschentrends
Am schönsten ist doch in jeder Saison die Auswahl an Accessoires. Dazu gehört natürlich auch die passende Handtasche. Diese zeigen sich im Herbst 2020 wieder aufsehenerregend. Das perfekte Outfit ist erst mit der richtigen Handtasche so richtig perfekt. So findet man in diesem Herbst Taschen, die aus demselben Stoff wie das Outfit sind und damit Ton in Ton gehen. Mit so einem Look wird man zum echten Hingucker! Aber auch Taschen mit Fransen und Kordeln oder dicken schweren goldenen Ketten präsentieren sich in diesem Herbst. Und sie wollen vor allem eins: Auffallen um jeden Preis. Auch größenmäßig ist für jeden Gusto etwas mit dabei. Im Herbst findet man die extragroße XL-Clutch oder genau das Gegenteil in Form der Micro-Bag. Auch riesengroße Shopper erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Aber bitte mit Hut
Neu ist auf jeden Fall in diesem Herbst der Trend zum Hut. Was bisher eher die Mützen geleistet haben, übernehmen jetzt die Hüte. Mit einer auffälligen und/oder wärmenden Kopfbedeckung ist man auch in dieser Saison gut beraten. Hüte mit breiten Krempen erfüllen diesen Zweck ganz ausgezeichnet. Aber man kann in diesem Herbst auch jede andere Form von Hüten für sich entdecken und kleidet sich gut behütet in der herbstlichen Jahreszeit.

Das Beste kommt zu Schluss
Das wusste schon Carrie Bradshaw aus „Sex and the City”: ein Outfit ist ohne die passenden Schuhe gar kein richtiges Outfit und wird erst damit komplettiert. In diesem Herbst 2020 kann man sich über edles Schuhwerk in Cremetönen freuen oder auch über Stiefel in dunklen Tönen wie Braun oder Schwarz. Aber auch auffällige Schuhe, Stiefeletten oder Stiefel in Animalprints sind absolut angesagt.

Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden und Entdecken aber vor allem beim Ausprobieren und Austesten der Modetrends für Herbst 2020!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.