Strava
Tag durchsuchen

Herbst

    Fashion

    Herbstfarben 2020. Diese neuen Modetrends kommen in dieser Saison.

    herbstmode 2020 modetrends 1080x720 - Herbstfarben 2020. Diese neuen Modetrends kommen in dieser Saison.

    Modische Must-haves für den Herbst 2020Wer sich up-to-Date kleiden will, der verfolgt jedes Jahr gespannt die Modetrends. In jedem Jahr, ja, in jeder Saison gibt es jede Menge neue Trends zu entdecken. Es macht Spaß, diese Entwicklungen mit zu verfolgen und für sich zu erkunden. Während man die Mode dieses Jahres und der jeweiligen Saison gerade trägt, tüfteln die Modechefs der großen Modehäuser bereits die Trends für die nächsten Jahreszeiten aus. Die Modemacher präsentieren ihre neuen Kreationen, es werden Trends…

    Weiterlesen

  • goya 2 - Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Fotos: Stine Goya

    Fashion

    Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Der Sommer steht vor der Tür, doch in der Modewelt sind die Designer schon im Herbst. Die dänische Designerin Stine Goya, die auch häufig auf der Berlin Fashion Week zeigte, präsentiert nun ihre edle…

  • Fashion

    Converse feat. Maison Martin Margiela

    Maison Martin Margiela und Converse haben gemeinsame Sache gemacht. Pünktlich zur Saison der bunten Blätter haben die beiden Labels eine neue Kollektion kreiert. Eine Zusammenarbeit mit Converse erfordert immer viel Herzblut. Die Kollaboration kann…

  • Autos Fashion

    Porsche kooperiert mit Adidas

    Porsche ist mittlerweile nicht mehr nur eine Automarke. Das hochklassige Unternehmen widmet sich seit einiger Zeit auch anderen Segmenten. Gemeinsam mit Adidas will es der Luxusbrand unter den Karossen wissen. Die beiden Größen haben…