Feinschmecker

Hennessy Cognac

hennessy paradis - Hennessy CognacHennessy kreiert bereits seit 1765 Cognacs der Spitzenqualität. Auch die heutigen Nachkommen des Gründers Richard Hennessys leben die gleiche Leidenschaft für Cognac wie ihre Vorfahren. Die Familie Hennessy arbeitet bereits seit sieben Generationen mit der Familie Fillioux als ihrem Kellermeister zusammen. Daher wurde schon immer langfristig gedacht und so ermöglicht, im Laufe der Jahrhunderte die weltweit einzigartigsten Vorräte an Eaux-de-vie sowie einen unermesslichen Schatz an Erfahrungen aufzubauen. Und nur damit lassen sich so außergewöhnliche Cognacs kreieren, für die Hennessy steht.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.