Strava
Tag durchsuchen

Hennessy

    Fashion

    POOL München: Limited Edition Hennessy Fine de Cognac

    Der Concept Store POOL in der Münchner Maximilianstraße gilt als angesagter Szene-Laden und ist in der bayerischen Landeshauptstadt in gewissen Kreisen längst kein Geheimtipp mehr. Seit einigen Jahren feiert der Store sein fast schon ebenso legendäres Sommerfest. Zum zweiten Mal ist dabei Hennessy mit Fine de Cognac exklusiver Partner. Beim Sommerfest von POOL feiern rund 1.500 Gäste aus der Münchner Mode-, Club- und Musikszene und dies bereits seit dem Jahr 2006. Im Concept Store sind nicht nur Stücke von Labels…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Hennessy Cognac

    Hennessy kreiert bereits seit 1765 Cognacs der Spitzenqualität. Auch die heutigen Nachkommen des Gründers Richard Hennessys leben die gleiche Leidenschaft für Cognac wie ihre Vorfahren. Die Familie Hennessy arbeitet bereits seit sieben Generationen mit…