Strava
Feinschmecker

Gourmet Liner: Beim Gourmet-Menü durch Berlin rollen

Berlin by wikimedia Thomas Wolf - Gourmet Liner: Beim Gourmet-Menü durch Berlin rollen

cc by wikimedia/ Thomas Wolf

Berlin bietet Feinschmeckern ja so einiges, nicht nur rein kulinarisch, sondern auch in Sachen Ambiente und Erlebnis. Wer nicht nur fein speisen, sondern dabei auch Berlin und seine Sehenswürdigkeiten erleben möchte, der könnte sich eventuell für den „Gourmet Liner“ interessieren. Dabei handelt es sich um das einzige fahrende Feinschmecker-Restaurant der Stadt.

Ein Reisebus wurde so umgebaut, dass er sich in einen exklusiven Gourmet-Tempel verwandelt hat. In stylishem Ambiente samt Flatscreens, guter Musik und einem noblen Interieur genießt man während der Fahrt ein Menü, das von Spitzenköchen zubereitet wurde.

Währenddessen fährt man durch die Stadt und hat einen direkten Blick auf Berlin. Luxuriöser kann Sightseeing kaum sein! Natürlich lässt sich der Bus auch für Events und sonstige Veranstaltungen buchen. Alle weiteren Infos gibt’s hier

cb no thumbnail - Gourmet Liner: Beim Gourmet-Menü durch Berlin rollen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.