Strava
Fashion

Fendi Herbst/Winter 2013: Urlaub in Rom

cara delevingne fendi Foto Fendi 300x199 - Fendi Herbst/Winter 2013: Urlaub in Rom

Foto: Fendi

Auch das italienische Modehaus Fendi präsentiert in diesen Tagen die ersten Bilder seiner neuen Kampagne für die Modesaison Herbst/Winter 2013. Karl Lagerfeld engagierte dafür die Models Cara Delevingne und Saskia de Brauw.

Lagerfeld entwarf die Kollektion auch dieses Mal nicht nur, sondern schoss wie so oft auch die Kampagnenfotos. Er wollte nach eigenen Angaben die Liebe zwischen Fendi und Rom zelebrieren und lichtete die beiden Models daher vor der wunderschönen Kulisse der Stadt ab. Laut Lagerfeld soll es eine feminine Kampagne sein, die an einen modernen Urlaub in der ewigen Stadt erinnert.

Die ersten Bilder zeigen Cara Delevingne unter anderem wie sie über den Dächern der Stadt liegt. Dabei trägt sie einen Mantel aus Stoffelementen und grauem Fell. Kombiniert wird dieser mit einer Handtasche von Fendi in leuchtendem Magenta.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.