Technik

Die Luxus-Webcam: Swarovski-Kristalle überall

Swarovski Webcam - Die Luxus-Webcam: Swarovski-Kristalle überall

Mehr als 1.350 Swarovski-Kristalle zieren diese Vicious and Devine Cam von Speed-Link

Mittlerweile hat man fast schon den Eindruck, dass es nichts gibt, was man nicht auch mit Swarovski-Kristallen veredeln könnte. Von Handy und Klamotten über Laptops bis hin zu Champagnerflaschen, überall blitzt und funkelt es.

Und so war es auch nur eine Frage der Zeit bis es eine Webcam im Prinzessinnen-Look gibt. Die speziell für Notebooks und Flachbildschirme konzipierte Webcam stammt aus der Vicious-and-Divine-Reihe und kann ab sofort in einer außergewöhnlichen Luxus-Version bestellt werden. Die Crystal Cam kostet 399 Euro und ist nur auf Anfrage erhältlich. Die Wartezeit für die Sonderanfertigung beträgt bis zu zwei Monate.

Doch das Warten lohnt sich, denn die Cam ist mit 1.350 Swarovski-Kristallen besetzt, die ihre User gleich noch mehr funkeln lassen.

Ach ja, und für alle, die es nicht so glänzend mögen, gibt es die Cam natürlich auch ganz normal in Weiß und Schwarz… ;-)

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.