Technik

Gresso mit luxuriöser iPhone 4 Edition

iPhone 4 by flickr, lecatesDie neue Smartphone Generation von Apple, das iPhone 4, gilt als die erfolgreichste Markteinführung von Apple überhaupt. Die Leute reißen sich gerade zu um das neue iPhone. Wer sein Modell bisher noch nicht vorbestellt hat und lieber auf luxuriösere Modelle wartet, wird nun fündig.

Das Schweizer Unternehmen Gresso ist vor allem für seine Luxus-Uhren bekannt. Nun hat es sich aber des Apple-Smartphones angenommen und will das iPhone 4 in unterschiedlichen exklusiven Designs auf den Markt bringen.

Eingefasst in 200 Jahre altes afrikanisches Grenadill-Holz und mit 18-karätigem Gold besetzt, wird es eine echte Augenweide sein. Für Damen und Herren werden jeweils verschiedene Modelle angeboten werden. Zum Beispiel eines für Sie mit zusätzlichen Swarovski-Kristallen.

Preislich liegen die Luxus-Modelle zwischen 3.000 und 3.500 Dollar. Zudem wird es eine Luxusedition für das iPhone 3GS geben, die sich in Sachen Preis nicht groß vom Nachfolger unterscheiden werden.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.