Fashion

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Chanel by wikimedia Eric Pouhier - Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ Eric Pouhier

Auch nach diesem für viele langen Wochenende wollen wir wieder einen kleinen, aber feinen Blick in andere Blogs rund um die schönen Dinge im Leben werfen. Passend zum Sommer legen wir den Fokus dabei dieses Mal auf den Bereich Reisen. Et voilà:

Für so manch einen gehören die Worte Sommer und Saint-Tropez einfach zusammen. Auch in diesem Jahr eröffnet das Pariser Modehaus Chanel natürlich seine temporäre Boutique vor Ort. „Horstson“ hat Details zum Shopping-Highlight…

Wer in den kommenden Monaten eine Reise nach Marokko plant, sollte sich den einen oder anderen Ort auf keinen Fall entgehen lassen. „A Luxury Travel Blog“ sagt uns welche.

Wer luxuriöse Reisen gerne mit dem einen oder anderen Fahrvergnügen verbindet, der könnte sich für einen Beitrag auf „Just Luxe“ über die neuen Auto-Reise-Pakete von InterContinental interessieren.

Beim „Gentleman-Blog“ werden so manche Kindheitsfantasien auf luxuriöse Weise real: Ob wir alle in Zukunft in modernen Baumhäuser wohnen, erfahrt ihr hier

Zum Schluss erklärt uns „Luxury Society“, warum die Luxusbranche Nigeria als neuen Markt in Afrika für sich entdeckt.

Allen eine erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.