Feinschmecker & Gourmet

Der neue Sommerhit von Veuve Clicquot: Fridge

Veuve Clicquot Fridge sWer freut sich nicht über einen Kühlschrank, der mit Champagner gefüllt ist? Veuve Clicquot hat diese Bedürfnis verstanden ;-) und sich daher für den Sommer ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen.

Bei „Veuve Clicquot Fridge“ handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen kleinen Minikühlschrank mit einer Flasche köstlichsten Champagner in seinem Innern. Die Flasche wird so auch im Sommer zwei Stunden lang kühl gehalten und hat so auch bei einem Picknick im Freien die ideale Temperatur.

Doch nicht nur der prickelnde Champagner macht „Veuve Clicquot Fridge“ zum perfekten Outdoor-Champagner-Erlebnis, sondern natürlich auch das Design selbst, das für einen garantierten Hingucker sorgt. Der Kühlschrank ist im Stil der 50er Jahre gehalten und kombiniert so den angesagten Vintage-Trend mit einem Hauch von Avantgarde.

Perfekt für prickelnde Momente im Freien oder auch als ideales Geschenk!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Genießer 65 4. Juni 2010 um 22:36

    Das richige Set für heiße Tage. Vor einer Woche gekauft und heute leider schon ausgetrunken…. Aber schön kühl war der Champagner auch nach 45min in der Sonne.

  • Antworten Veuve Luxus 5. Juni 2010 um 19:09

    habe lange nach dem Artikel suchen müssen… konnnte ihn aber bei http://www.luxury-insider.de finden…

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.