Feinschmecker

Bling H2O – Das Luxuswasser

Bling H2O by Flickr bbaunach - Bling H2O - Das LuxuswasserWie es scheint, hat wirklich alles seinen Preis. So eben auch Wasser, denn bei vielen Stars ist im Moment ein ganz besonderes Trinkwasser angesagt. Promis wie Mariah Carey trinken angeblich nichts anderes. Und so hat sich Bling H2O zum echten Kult-Getränk entwickelt, obwohl es wirklich nur Wasser ist.

Für eine Flasche des Luxuswassers zahlt man um die 60 Euro. Das Besondere ist dabei aber nicht der Inhalt, sondern die Flasche. Diese ist mit Swarovski-Kristallen verziert und rechtfertigt wohl diesen Preis.

Und so hat sich in vielen Hotels und Restaurants bereits ein kleiner heimlicher Spar-Trick durchgesetzt. Viele sollen angeblich nur ein paar Flaschen Bling H2O kaufen und diese dann mit ganz normalen Wasser nachfüllen. ;-)

Naja, am Ende muss dann wohl jeder selbst entscheiden, was einem so eine Flasche Wasser wert ist…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.