Beauty

Black Is White: CURAPROX Hydrosonic Zahnbürste aus der Schweiz

Black Is White Hydrosonic Zahnbuerrste Test Curaprox Erfahrungen 2 - Black Is White: CURAPROX Hydrosonic Zahnbürste aus der Schweiz

* Werbung | PR-Sample

Man verbindet mit sauberen Zähnen ja instinktiv die Farbe weiß. Das aber auch schwarz blitzblank macht und dabei noch ziemlich elegant aussieht, zeigt die Schweizer Firma CURAPROX mit der der Black Is White Hydrosonic Zahnbürste.



Mit dem komplett schwarz gehaltenen Handteil und Bürstenkopf, daß nur durch ein paar, in dunklem Pink gehaltenen Leuchtanzeigen durchbrochen wird, ist die Black Is White Hydrosonic Zahnbürste eine angenehme Designalternative für das Badezimmer und auf Reisen.
 Denn das komplett schwarze Reiseset ist ebenfalls gleich im Lieferumfang mit der Zahnbürste dabei.

Black Is White Hydrosonic Zahnbuerrste Test Curaprox Erfahrungen 4 640x454 - Black Is White: CURAPROX Hydrosonic Zahnbürste aus der Schweiz

Mit einer Leistung von bis zu 42.000 Bewegungen pro Minute, die sich in den drei Putzmodi Massage, Soft und Intensiv variieren lassen, bietet die Black Is White Hydrosonic Zahnbürste eine intensive Pflegekraft und sorgt für ein ordentliches Putzergebnis.

Bei der Lieferung werden bei der Black Is White Hydrosonic Zahnbürste gleich der neu entwickelten Bürstenköpfe mitgeliefert. Denn bei den Black is White 259 Bürstenköpfen von CURAPROX wird das neue Material CUREN für die Filmende verwendet. CUREN ist erheblich feiner als Nylonborsten und dennoch steifer und erzielt daher ein besseres Putzergebnis. Es können nämlich dank des neuen Materials fast zehn mal soviel Borsten auf der gleichen Fläche verwendet werden, wie bei herkömmlichen Borsten. Außerdem kann CUREN fast zehn mal soviel Wasser in den Borsten aufnehmen und dadurch noch besser den Zahnpastaschaum auch zwischen den Zähnen anwenden.
Ebenfalls gleich beim Kauf enthalten ist die die Whitening-Zahnpasta Black Is White, die von Prof. Dr. med. Ulrich P. Saxer entwickelt wurde.

Black Is White Hydrosonic Zahnbuerrste Test Curaprox Erfahrungen 3 - Black Is White: CURAPROX Hydrosonic Zahnbürste aus der Schweiz

Wir haben die neue Black Is White Hydrosonic Zahnbürste von CURAPROX jetzt einige Wochen ausprobiert und sind mit den Ergebnissen seht zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, so wie man es von einem Produkt aus der Schweiz auch erwartet und mit 40 Minuten Akkukapazität kann man auch mal eine Woche verreisen, ohne das Ladegerät einzupacken. Zuhause kann man über die mitgelieferte Ladestation ja sowieso jederzeit bequem nachladen.



Am besten gefällt uns aber der besonders kleine Bürstenkopf, mit dem man wirklich alle Mundpartien gut erreicht und gerade im hinteren Bereich einfach besser putzen kann. Zu Anfang muss man sich ein wenig an das Kribbeln gewöhnen, daß die CUREN-Bürstenköpfe verursachen – denn die Kitzeln ein wenig am Zahnfleisch. Man gewöhnt sich aber schnell daran und gerade das gute Putzergebnis ist uns das auf jeden Fall wert.



Wir können die Black Is White Hydrosonic Zahnbürste nach unserem Test auf jeden Fall empfehlen und freuen uns, daß es so eine gute Alternative auf dem Markt gibt. Gerade die neuen Borsten und der kleine, besser einsetzbare Bürstenkopf sind ein echter Vorteil gegenüber anderen Marken.

Die CURAPROX Black Is White Hydrosonic Zahnbürste ist aber nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch Kostenseitig. Denn mit 159€ Preisempfehlung für das Set mit Zahnbürste, Bürstenköpfen etc., kostet das Gerät fast 50% weniger als die anderer Marken, die schon bekannter sind. Daher ein echter Kauftipps von uns.

Erhältlich ist die Black Is White Hydrosonic Zahnbürste direkt beim Hersteller CURAPROX und natürlich auch in großen Online-Shops, wie Amazon.

Black Is White Hydrosonic Zahnbuerrste Test Curaprox Erfahrungen 1 - Black Is White: CURAPROX Hydrosonic Zahnbürste aus der Schweiz

GD Star Rating
loading...
Black Is White: CURAPROX Hydrosonic Zahnbürste aus der Schweiz, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.