Uhren

ArtyA: Luxusuhr „Son of a gun“

ArtyA Son of a gun Quelle swisstime - ArtyA: Luxusuhr „Son of a gun“

Quelle: swisstime

Diese Uhr ist sicherlich Geschmackssache und auch die Behauptung des Herstellers, dass viele Freunde von Luxusuhren auch Waffennarren sind, wird bei so manch einem nicht gerade auf Zustimmung stoßen. Trotz allem und egal, wie man zu der Luxusuhr „Son of a gun“ von ArtyA steht, das Design an sich fasziniert schon irgendwie auf seine ganz spezielle Art und Weise.

In die Uhr wurden echte Flobert-Patronen eingearbeitet, deren Anordnung an die Trommel eines Revolvers erinnern soll. Bei manchen Modellen aus dieser Serie hat das Zifferblatt zudem die Form einer Zielscheibe. Ach ja, und der eingearbeitete Kupferdraht soll den Betrachter an Dynamit erinnern.

Na, das ist doch mal eine Luxusuhr für alle Western-Helden und die, die es noch werden wollen, oder aber für echte Liebhaber von Schusswaffen. Ob man „Son of a gun“ nun mag oder nicht, mit einem Statement haben die Macher wohl Recht: „Waffen töten nicht immer Menschen, die Zeit allerdings schon“.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.