Strava
Uhren

Rankin: Uhrenkollektion für Swatch

Die meisten kennen Rankin wahrscheinlich aus dem Modebusiness. Er ist aktuell einer der gefragtesten Fotografen überhaupt und für seine fantasiereichen und kreativen Bildinszenierungen bekannt. Doch Rankin kann noch mehr als nur People- und Modefotos. Nach London ist seine aktuelle Ausstellung „Eyescapes“ nun auch in seiner Galerie in Los Angeles zu bewundern. Uhrenfans können sich passend dazu über eine Kollektion für Swatch freuen.

cb no thumbnail - Rankin: Uhrenkollektion für Swatch

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für „Eyescapes“ hat Rankin das menschliche Auge als Motiv gewählt. Seine Bilder zeigen Augen in Nahaufnahme und damit übergroß. So entstanden spannende Bilder, bei denen die Augen zum Teil an Landschaftsaufnahmen erinnern. Für den Fotografen selbst seien die Augen generell der wichtigste Teil des Körpers, denn gerade die Augen sagen beim Menschen am meisten aus. So seien ihm diese bei Porträtfotografien immer am wichtigsten.

Als Begleitung für „Eyescapes“ hat Rankin eine Uhrenkollektion entworfen, auf deren Zifferblättern man die Bilder der Ausstellung wiederfindet. Die Uhren sind Teil der „Swatch & Art Series“ und ab sofort im Handel erhältlich.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.