Strava
Tag durchsuchen

Tudor

    Uhren

    Tudor 7753: Ducati kooperiert mit Tudor

    Was haben der italienische Motorrad-Hersteller Ducati und die Schweizer Sportuhrenmarke Tudor gemeinsam. Richtig, sie stehen beide für Sportlichkeit und müssen auf ein genaues Timing achten. Zudem wurden die Unternehmen beide 1926 gegründet und auch in der Firmengeschichte gab es immer wieder Parallelen. Viele Gründe also für die Unternehmen zusammenzuarbeiten. Tudor ist ab jetzt der neue Timing-Partner von Ducati und um diese Kollaboration entsprechend zu beginnen wurde ein spezieller Chronograph entworfen. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von…

    Weiterlesen

  • Tudor Grantour Chrono Fly Back 520x400 - TUDOR Grantour Chrono Fly-Back
    Uhren

    TUDOR Grantour Chrono Fly-Back

    Der Name Hans Wilsdorf ist nicht nur in der schweizer Geschichte der Uhrenherstellung nicht weg zu denken. Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts hatte Wilsdorf mit ROLEX eine unvergleichliche Luxusmarke gegründet. Einige Jahre später,…

  • Uhren

    Luxus Damenuhrentrends Sommer 2011

    Richten wir unseren Blick auf die Armbanduhr, so möchten wir meist mehr sehen als nur die Uhrzeit. Aus diesem Grund ist die Entscheidung für die richtige Uhr eine Entscheidung die sorgsam getroffen werden sollte.…