Strava
Tag durchsuchen

Sushi

    Fashion

    Nobu: Sushi mit Robert de Niro

    Der Name Nobu steht seit Jahren für eine der erfolgreichsten Gourmet-Ketten weltweit. Die meisten verbinden ihn zudem mit dem Hollywood-Star Robert de Niro, der die Kette mit aufbaute und sicherlich auch einen großen Teil zu ihrer Bekanntheit beitrug. Hinter dem Konzept steht an sich der gebürtige Japaner Nobuyuki Matsuhisa . Ende der 1980er Jahre eröffnete dieser ein Restaurant in Beverly Hills und schnell sprach sich seine gute Küche herum. Zahlreiche Stars entdeckten seine Sushi-Kreationen für sich. Zu den Stammgästen gehört…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Asiatische Küche bleibt weiterhin ein Trend

    So manch einer denkt wohl in diesen Tagen automatisch bei asiatischem Essen an die verheerende Katastrophe in Japan. Doch nichtsdestotrotz bleibt asiatisches Essen in Deutschland weiterhin ein absoluter Trend. Spätestens seit den 90er Jahren…