Strava
Tag durchsuchen

Exklusivität

    Fashion

    Loro Piana: Exklusives Jackett aus Lotusseide!

    Loro Piana Lotusseide Jacket Lotus Silk - Loro Piana: Exklusives Jackett aus Lotusseide!

    Das italienische Textilunternehmen Loro Piana ist nicht nur für seine wunderbaren Maßanzüge bekannt, sondern vor allem für edle und seltene Stoffe. Dafür reisen Mitarbeiter immer wieder rund um die Welt um in Europa unbekannte Materialien und Techniken aufzuspüren. Auf genau solch einer Reise stieß man auf ein Fischerdorf in Burma, wo ein traditionsreiches Handwerk betrieben wird, das fast vor dem Aussterben war. In kunstvoller Handarbeit wird dort aus der Lotuspflanze ein Stoff hergestellt, der aufgrund seiner edlen und einzigartigen Eigenschaften…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Luxusmode von VonRosen – Ihre Einladung, bitte

    Mittlerweile gibt es weltweit so viele Luxusshops, dass man als Kunde, der auf etwas Besonderes setzt, häufig das Gefühl von Exklusivität vermisst. Das dachte sich auch der Berliner Designer David Von Rosen und gründete…