Blog Statistik

Top 10 Luxus News im November 2013

Zum Monatsanfang möchten wir zusammen mit unseren Lesern den Blick in die Archive und Statistiken des Vormonats werfen und stellen hier nun die populärsten Artikel unseres Luxusmagazins aus dem November 2013 vor.

Die Krone für den am häufigsten gelesenen Artikel setzt sich dabei passender Weise unser Bericht über die Kronleuchter der Wiener Manufaktur Wieshofer auf und wird wohl festtagsbedingt gefolgt von unserem kleinen Portrait über den Moët & Chandon Champagner. Aber auch Veuve Clicquot Champagner ist bei den Lesern weiter gefragt.
Kurz darauf folgt unser Bericht über die bereits im Jahr 2009 gestartete Zusammenarbeit von HUBLOT und SWISSÔTEL.

Auch auf den mittleren Rängen der beliebtesten Artikel ist eindeutig die Weihnachtszeit zu bemerken, denn dort folgen der Bericht über den Porsche Adventskalender und großes Interesse besteht auch an den Luxus Weihnachtskugeln.

Und auch beim Luxus Weihnachtsgeschenke kaufen scheinen die Klassiker ganz vorn zu liegen. Wenn man nach unseren Statistiken geht, dann dürfen sich Louis Vuitton Düsseldorf, die Dessouslabels Empreinte und La Perla Black Label und der Store von Hermès Baden Baden über großzügige Geschenkeeinkäufe freuen – oder belohnen sich unsere Leser selbst?

Bezahlt wird natürlich standesgemäß mit der Centurion Card.

Wie viele Leser ein Artikel bei uns in etwa erreicht, haben wir in unserem Jahresrückblick für die Top Luxus News des Jahres 2011 ausgeplaudert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar