Guido Maria Kretschmer: Platz 38 der wichtigsten deutschen Luxusunternehmen!

cc by wikimedia/ Philipp Meinwelt

cc by wikimedia/ Philipp Meinwelt

Wir haben bereits kurz über den Luxury Report 2013 berichtet und in diesem Zusammenhang auch das Ranking der 50 führenden deutschen Luxusunternehmen genannt. Dort wurde nun auch zum ersten Mal das gleichnamige Label des Designers Guido Maria Kretschmer aufgenommen!

Aktuell beherrscht kaum einer die deutsche Modelandschaft wie Gudio Maria Kretschmer. Er ist im Fernsehen präsent, wovon natürlich auch seine Marke profitiert. So konnte er sich im Ranking der Top50 deutschen Luxusunternehmen aktuell Platz 38 sichern und hat somit einen weiteren bedeutenden Schritt erreicht.

Die Top50 werden seit dem vergangenen Jahr von einer Expertenjury, dem sogenannten Fachbeirat, von Ernst & Young in Kooperation mit INLUX / Institut für Luxus und der Munich Business School erstellt. Die Kriterien für eine Aufnahme sind sehr streng. Bewertet werden Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Mode & Accessoires, Genussmittel, Schmuck & Uhren sowie Inneneinrichtung.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar