Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

cc by flickr/ BasL

cc by flickr/ BasL

Wie immer starten wir an dieser Stelle in die neue Woche, indem wir einen Blick in andere Luxusblogs werfen. Heute beschäftigen uns vor allem Links aus der Welt des Reisens und des Genusses. Et voilà:

„Just Luxe“ berichtet unter anderem darüber, wie die Marke Ritz-Carlton in Sachen Design einen Sprung nach vorne macht. Tradition und Moderne miteinander zu verbinden ist eine Herausforderung, vor der viele große Unternehmen stehen.

Sir Richard Branson hat sich wieder einmal etwas Neues einfallen lassen und bietet nun ausgewählte Live Music- und Comedy-Acts auf ausgewählten Flügen mit Virgin Atlantic an. Näheres erfahrt ihr hier auf „Elite Choice“…

„EA Luxe“ teilt eine interessante Präsentations-Idee aus dem Bereich der Kulinarik mit uns: Häppchen und ein Getränk pfiffig serviert…

Asiatisch geht es hingegen bei „Chic Overdose“ zu. Wie wäre es mit einer Auswahl Sushi, bei dessen Anblick so manch einem bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen wird?!

Zum Schluss werfen wir noch einen kleinen Blick auf den „Gentleman-Blog“, wo alle, die es noch nötig haben ;-) , in die Welt des Zigarrensrauchens eingeführt werden…

Euch eine schöne Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar