Luxus-Yachten in Abu Dhabi

Das Emirat etabliert im März die „Abu Dhabi Yacht Show“

Luxus-Liebhaber erwartet vom 12. bis zum 14. März in Abu Dhabi ein ganz besonderes Ereignis. Zum ersten Mal findet im Emirat die Abu Dhabi Yacht Show statt, deren Vorbild die Yacht-Show in Monaco ist. Das Event, das ab sofort jährlich in Abu Dhabi veranstaltet werden soll, steht unter der Schirmherrschaft Seiner Hoheit Sheikh Mohammed Bin Zayed Al Nahyan – der Kronprinz des Emirats.

Die geladenen Gäste können einige der weltbesten Motor- und Segelyachten mit Längen von 25 bis zu 88 Metern bestaunen. Neben der Ausstellung stehen der „Superyacht Cup“, eine „Yacht Fashion Show“ und ein Golf Turnier auf dem Programm. Veranstaltungsort ist das Abu Dhabi National Exhibition Center und die daran angrenzende 2,4 Kilometer lange Marina.

Organisiert wird die Yacht Show von der Informa Yacht Group, dem weltweiten Führer im Yachting Events Management und Eigentümer der prestigeträchtigen „Monaco Yacht Show“ sowie der „Superyacht Cup Series“. Hauptsponsor ist die Abu Dhabi Tourism Authority (ADTA).

„Die Yacht Show hat zum Ziel, eine der exklusivsten und luxuriösesten Super Yachting Veranstaltungen zu werden“, sagt Seine Exzellenz Mubarak Al Muhairi, General Direktor der ADTA. Nähere Einzelheiten zur Abu Dhabi Yacht Show unter www.abudhabiyachtshow.com.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar