Jaguar F-Type: Kurzfilm „Desire“ und Lana Del Rey

cc by wikimedia/ FAEP

cc by wikimedia/ FAEP

Bereits seit vergangenem Herbst arbeitet die Sängerin Lana Del Rey mit Jaguar zusammen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass man gleich mal die Promotion für ihren neuen Song und die für den neuen Jaguar F-Type zusammengelegt hat. Der neue Sportwagen ist in ihrem Musikvideo für den Song „Burning Desire“ zu sehen, welcher wiederum den entsprechenden Kurzfilm „Desire“ des Luxusautobauern untermalt.

Bereits bei der Weltpremiere des F-Types in Paris im September performte Lana Del Rey ihren Song zum ersten mal live vor einem ausgewählten Publikum. Das Video ist in dem für sie typischen glamourösen Retro-Look gehalten.

Im Kurzfilm „Desire“ wird Emmy-Gewinner Damian Lewis die Hauptrolle spielen. Als Produzent konnte Jaguar Ridley Scott Associates gewinnen. Der Autohersteller verspricht eine spannende Geschichte rund um einen Mann, der nach der Begegnung mit einer mysteriösen Frau in der Wüste in ein Umfeld von Intrigen, Verrat und Leidenschaft hineingezogen wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar