Moët & Chandon Ice Imperial

pinit fg en rect gray 20 Moët & Chandon Ice Imperial

IMG 1485 300x224 Moët & Chandon Ice Imperial

Moët & Chandon Ice Imperial

Heute geht es um den Moët & Chandon Ice Imperial. Dieser wurde von dem Moët & Chandons Chefkellermeister Benoît Gouez persönlich kreiert.

Das Besondere und Neuartige an diesem Champagner aus Frankreich ist, das er speziell für den Genuss auf Eis entwickelt wurde. Es ist somit der erste Champagner der nur auf Eis serviert wird und gerade dadurch seine Balance entfalten kann. Er besticht durch eine eisige Frische und kräftige Aromen tropischer Früchte mit ihrer eigenen Süße in einer Mischung aus Pinot noir, Pinot Meunier und Chardonnay. Zu den tropischen Früchten zählen Mango und Goyave.

Zu dem außergewöhnlichen Geschmack passt auch die luxeriöse Flasche, die in weiß mit einer schwarzen Manschette gehalten ist, ein goldenes Label und silberne Elemente hat. Die Flasche beinhaltet 0,75 l. Die Trinktemperatur sollte 6-9 Grad Celsius betragen. Der Alkoholgehalt liegt bei 12 Prozent.

Nach dem Öffnen sollte der Champagner gekühlt gelagert werden. Am Gaumen hat er eine angenehme, dichte, sämige Struktur.
Mit Minzblättern oder Gurkenscheiben oder eigenen Ideen kann der Moët & Chandon Ice Imperial nach persönlichen Vorlieben garniert werden.

Dieser neue Dink lädt Champagnerfreunde ein ihr Lieblingsgetränk in einer unbeschreiblichen Frische zu genießen und es durch individuelle Geschmacksnoten zu verfeinern. Der “Moët & Chandon Ice Imperial” verführt dazu auch in nicht traditionellen Momenten wie beispielsweise an einem sonnigen Tag gemeinsam mit Freunden einen Champagner zu genießen.

Dieser spezielle Champagnertyp von Moët & Chandon ist nur in den Sommermonaten erhältlich. Empfehlenswert ist es diesen besonderen Champagner in großen Gläsern zu servieren damit sich die Frische ideal entfalten kann. Passend sind “Moët & Chandon Ice Imperial” Champagnergläser im Internet erhältlich. Zu kaufen gibt es ihn im Internet oder auch in gut geführten Wein/Spirituosenhandlungen, er ist jedoch nur in limitierter Auflage erhältlich.

Durch sein exlusives Äußeres und seinen exklusiven Geschmack wird er viele Liebhaber für sich gewinnen können! Wir haben für Moët & Chandon ein kleines Video mit Sommerimpressionen rund um den Ice Imperial gedreht, was Sie hier sehen können:

pinit fg en rect gray 20 Moët & Chandon Ice Imperial
Hinterlasse einen Kommentar

21