Das sind die edlen Dessous-Trends 2011

© Marie Jo

© Marie Jo

Dessous werden immer mehr zu einem echten Luxusgut. Vorbei die Zeiten, in denen man nicht so ganz auf das Darunter achten musste. Echte Lingerie-Liebhaberinnen geben für die neuesten Trends schon mal mehrere tausend Euro aus, wie man aktuell auf der edlen Dessous-Schau in Paris sehen konnte.

Dabei wurden die Trends für 2011 präsentiert und eines ist sicher: Lack und Leder heißt ein großes Thema im kommenden Jahr. Natürlich haben die luxuriösen Kreationen wenig mit der Fetisch-Szene gemein, jedoch sollte man sie in Sachen Verruchtheit nicht unterschätzen.

Nicht weniger sexy und exklusiv ist Lingerie im Burlesuqe- oder Pin-Up-Stil. Die 20er und 50er Jahren feiern in sexy Dessous ihr großes Comeback. Edle Spitze und viele Details machen diese Mode zu einem echten Hingucker, aber natürlich nur für die Augen, für die sie bestimmt ist…

Der Klassiker in Schwarz und dunkle Beerentöne bestimmen die Wäsche 2011, was man schön in der Haute Lingerie Linie von Marie Jo sehen kann. Wunderschön klassisch und elegant sind auch die Kreationen von Prima Donna, wo man auch gleich einen nächsten Trend ausmacht: florale Muster.

Auf diesen Luxus sollte man nicht verzichten!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Das sind die edlen Dessous-Trends 2011”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Jahr seine Partner Untertan und sich selbst glücklich machen möchte, der kommt an den aktuellen Dessous-Trends nicht vorbei. Und so viel sei gesagt: 2011 wird heiß, heiß und nochmal […]



Hinterlasse einen Kommentar