Der Porsche Adventskalender – Die luxuriöseste Vorfreude auf Weihnachten weltweit

Luxus-Adventskalender © Porsche Design

© Porsche Design

So langsam bewegt sich das Jahr auch schon wieder auf die letzten Monate zu. In diesem Zusammenhang planen nicht wenige jetzt schon Weihnachten. Wer seinen Liebsten im Dezember eine mehr als exklusive Freude machen möchte und auch noch das entsprechende Kleingeld hat, kann nun bei Porsche mit viel Glück den exklusivsten Adventskalender der Welt ordern.

1,75 Meter ist die Säule groß und besteht aus gebürstetem Aluminium und Oberflächen aus schwarzem Klavierlack. Die 24 Fenster sind durch Lichtfugen hervorgehoben und was sich hinter ihnen verbirgt ist weitaus mehr als die üblichen Kleinigkeiten.

An jedem Tag erhält man ein Produkt aus der Palette von Porsche Design. Dies beginnt bei einer Sonnenbrille aus 18 Karat Gelbgold und exklusiven Schreibgeräten und endet bei einem Gutschein für eine Porsche Küche oder eine Motoryacht. Ja, Sie haben richtig gelesen!

Hinter einem Türchen verbirgt sich wirklich symbolisch die Porsche Design-Küche P’7340, die durch ihr edles Aluminium-Design, grifflose Schränken, ein multifunktionales Lichtdesign oder ein High-Tech-Audio-Video-System überzeugt.

Nicht weniger beeindruckend ist die Motoryacht RFF28: Achteinhalb Meter lang erreicht sie mit ihrem 525 PS starken Mercury-Motor eine Spitzengeschwindigkeit von 148 km/h. Dies sind nur ein paar Highlights aus dem Porsche Adventskalender. Solch einen Gigant kann man natürlich nicht regulär erwerben. Es gibt auf jedem Kontinent nur ein Modell für je rund 1 Million Dollar. Erhältlich auf Anfrage in allen Porsche-Design-Stores. Na, wenn das nicht mal eine vorweihnachtliche Überraschung ist!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der Porsche Adventskalender – Die luxuriöseste Vorfreude auf Weihnachten weltweit”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] gut informierte Weihnachtsmänner. Kingkonst würde sich schon über einen Adventskalender freuen: Der Porsche Adventskalender – Die luxuriöseste Vorfreude auf Weihnachten weltweit | Luxury-First […]



Hinterlasse einen Kommentar