Die Astor Film Lounge in Berlin – Kino mal ganz luxuriös

Ein Kinobesuch hat meist wenig luxuriöses: Dicht an dicht wartet man auf den Beginn des Films, während die Dockers am Boden fast festkleben und man Chips, Popcorn und Co. aus Papiertüten fischt. Kein Wunder also, warum sich immer mehr Menschen lieber zuhause ihr eigenes kleines Privatkino einrichten. Doch kann das häufig nicht die Atmosphäre im Kino übertreffen.

Dass ein Kinobesuch auch extrem edel, luxuriös und entspannend sein kann, beweist seit einem Jahr die Astor Film Lounge am Ku’damm in Berlin. Das erste Premiumkino Deutschlands entführt die Besucher in eine Filmwelt jenseits von Taccos und Cola. Allein schon das Ambiente ist exklusiv.

Zu Beginn fällt erst einmal das lästige Parkplatzsuchen weg, denn man nutzt einfach den bequemen Park-Service. An der Garderobe entledigt man sich von Mantel und Co. und begibt sich am besten erst einmal zu einem gepflegten Cocktail oder Champagner an die Bar. Kleine Speisen und Snacks, wie weiße Tomatensüppchen, Kerbelaspik mit Wachtelei oder Babypaprika mit getrüffeltem Ziegenkäse, lassen sich die Besucher bequem an ihrem Kinoplatz bringen. Dort gibt es einen kleinen Tisch und selbstverständlich zum Essen erlesene Weine.

So gestärkt macht man es sich in den verstellbaren Ledersitzen gemütlich, legt die Beine auf den bereitgestellten Hocker und genießt den Platz und den Film. So macht Filme gucken doch erst richtig Spaß! Für Sonderwünsche oder besondere Events steht einem das Team der Astor Film Lounge natürlich zur Verfügung.

Ach ja, neben den aktuellsten Filmen werden hier auch Klassik-Events, Opern- oder Ballettaufführungen übertragen…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Die Astor Film Lounge in Berlin – Kino mal ganz luxuriös”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Die Astor Film Lounge in Berlin – Kino mal ganz luxuriös sagt:

    […] Dass ein Kinobesuch auch extrem edel, luxuriös und entspannend sein kann, beweist seit einem Jahr die Astor Film Lounge am Ku’damm in Berlin. Das erste Premiumkino Deutschlands entführt die Besucher in eine Filmwelt jenseits von Taccos und Cola. Allein schon das Ambiente ist exklusiv. Den originalen Beitrag finden Sie hier http://www.luxury-first.de/ … | Nina […]



Hinterlasse einen Kommentar