Champagner-Gläser von Christian Louboutin – Schlürfen aus Pumps

louboutin_Champagner GlasAllein schon beim Namen Christian Louboutin werden wohl die meisten Frauen schwach. Nun erfüllt der edle Schuhdesigner wohl auch den einen oder anderen Männertraum, denn, wenn es nach ihm geht, schlürfen wir ab jetzt nur noch Champagner aus Damenschuhen. Herrlich dekadent!

Dass dafür nicht die teuren Pumps herhalten müssen kommt von Louboutin nun eine spezielle Kristallgläser-Kollektion in Form eines Schuhs mit 14 cm Absatz. Oh la la!

Die Gläser mit dem schönen Namen „Le Rituel“ entstanden für  Piper Heidsieck und kommen im Paket mit einer Flasche Champagner „Cuvée Brut“. Sie bestehen komplett aus Kristall, der Schuh wird durch schwarzes Kristall angedeutet, das wie Lackleder glänzt. Natürlich haben sie auch die für Louboutin typische rote Sohle! Hier werden Männer- und Frauenfantasien gleichzeitig wahr!

Das Ritual Champagner aus einem Damenschuh zu schlürfen entstand übrigens im 19. Jahrhundert und galt ein ein riesiger Skandal. Heute nicht minder dekadent, aber doch irgendwie schön! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar