Hotels & Reisen

Victoria und Daniel: Flitterwochen im Luxus

Royal Wedding by wiki, ProlineserverDie halbe Welt sprach von der royalen Hochzeit des Jahres. Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Daniel gaben sich endlich das Jawort. Von all der Öffentlichkeit und den Terminen werden sich die beiden nun wohl erst einmal in den Flitterwochen erholen und dies natürlich in standesgemäßem Luxus.

Noch während der Hochzeitsfeier schlich sich das Paar durch einen alten Geheimgang aus dem Schloss. In einem Hinterhof in der Altstadt wartete eine verdunkelte Limousine auf die beiden. Ab ging es zum Flughafen, wo ein Privatjet, eine Palcon 7, die einem Freund der Familie gehört, auf sie wartete.

Mit viel Seide, Blumen und Champagner wurde der Jet zu einer Hochzeitssuite umfunktioniert. Nun, nach ihrer Landung auf Tahiti, wird das junge Ehepaar auf einer privaten Yacht durch das Inselparadies Polynesien fahren. Nicht schlecht!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.