Tag durchsuchen

Wohnen

    Reisen

    Urlaub und gute Investition – Luxusimmobilien auf Mallorca

    Frank Deckmann Mallorca - Urlaub und gute Investition - Luxusimmobilien auf Mallorca

    Fotos: flickr / Frank Deckmann

    Mallorca ist eine wunderschöne Insel Nahe der spanischen Küste, die von einer einzigartigen Natur und einem besonderen Flair geprägt ist. Vielleicht gerade deshalb zieht diese Mischung aus Natur und Mentalität die Touristen aus Deutschland Jahr für Jahr in Scharen nach Mallorca. Seit ein paar Jahren kämpft Mallorca vehement damit, den Ruf als Sauf- und Partyinsel los zu werden. Dies ist ihr mittlerweile auch gelungen, denn viele Touristen schätzen die Insel mittlerweile aufgrund des angenehmen Lebensstils, der exquisiten Restaurants und der…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Mumbai: Teuerstes Wohnhaus der Welt eingeweiht

    Die Reichen und Mächtigen Indiens trafen sich vor ein paar Tagen zu einer rauschenden Party. Eingeweiht wurde nicht irgendein Haus, sondern das teuerste Privathaus der Welt. Gebaut wurde es von Mukesh Ambani, dem reichsten…

  • Fashion

    Daniel Libeskind und ein Luxus-Fertighaus

    An was denken wir, wenn wir das Wort Stararchitekt hören? Doch wohl eher an Museen, kunstvolle Gebäude für Regierungssitze oder architektonisch-beeindruckende Wolkenkratzer… Das Wort Fertighaus wird hier wohl niemandem zuerst in den Sinn kommen.…

  • Living

    „Grün“ Wohnen mit Verantwortung

    Entspanntes, neues Wohngefühl mit Geschmack, Qualität und Begeisterung durch „Grün“ Wohnen. „Grün“ Wohnen und verantwortlich Einrichten ist heute eine Sache des guten Geschmacks und der Begeisterung für Qualität. Das zeigt auch der aktuelle Sensibler…