Tag durchsuchen

Wohnen

    Living

    The OYSTER – Neuer Wohn-Luxus in Berlins City West

    01 Terrace 004b 1 1080x810 - The OYSTER - Neuer Wohn-Luxus in Berlins City West

    Nachdem jahrelang der Berliner Osten en vogue war, hat das frühere Westberlin kräftig nachgezogen – längst ist die schöne Gegend um den legendären Kurfürstendamm wieder eine der beliebtesten in der Hauptstadt, vor allem bei (Neu-)Berlinern, die es trotz der bekannten Berliner Coolness chic und elegant mögen. Kein Wunder, sind doch alle Luxus-Boutiquen wie auch das berühmte KaDeWe am KuDamm beheimatet. Genau in dieser begehrten Lage entsteht nun ein neues Luxus-Wohnprojekt für Menschen, die glamourös in der City West wohnen wollen.…

    Weiterlesen

  • Frank Deckmann Mallorca - Urlaub und gute Investition - Luxusimmobilien auf Mallorca

    Fotos: flickr / Frank Deckmann

    Reisen

    Urlaub und gute Investition – Luxusimmobilien auf Mallorca

    Mallorca ist eine wunderschöne Insel Nahe der spanischen Küste, die von einer einzigartigen Natur und einem besonderen Flair geprägt ist. Vielleicht gerade deshalb zieht diese Mischung aus Natur und Mentalität die Touristen aus Deutschland…

  • Fashion

    Mumbai: Teuerstes Wohnhaus der Welt eingeweiht

    Die Reichen und Mächtigen Indiens trafen sich vor ein paar Tagen zu einer rauschenden Party. Eingeweiht wurde nicht irgendein Haus, sondern das teuerste Privathaus der Welt. Gebaut wurde es von Mukesh Ambani, dem reichsten…

  • Fashion

    Daniel Libeskind und ein Luxus-Fertighaus

    An was denken wir, wenn wir das Wort Stararchitekt hören? Doch wohl eher an Museen, kunstvolle Gebäude für Regierungssitze oder architektonisch-beeindruckende Wolkenkratzer… Das Wort Fertighaus wird hier wohl niemandem zuerst in den Sinn kommen.…