Tag durchsuchen

Wien

    Autos

    Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    17C348 01 - Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    Fotos: Maybach

    Luxuriöses Gepäck und edle Accessoires, exklusive Brillen und feine Lederwaren von MAYBACH – ICONS OF LUXURY können nun in stilvoller Atmosphäre in Wien geshoppt werden. Dort eröffnete jetzt der erste Flagship-Store des Labels in Österreich. In bester City-Lage in der Himmelpfortgasse 13 im 1.Bezirk ist der neue Store zu finden. In Wien wählte man das elegante Palais Erdödy-Fürstenberg als Quartier des Shops. Das schöne Barock-Gebäude beherbergte 1806 bereits den Komponisten Ludwig van Beethoven. Eine Besonderheit ist das Original-Interieur einer Pferdestallung…

    Weiterlesen

  • opernball fashion insider 2 - Der Wiener Opernball damals und heute

    Fotos: Luxury First

    Events

    Der Wiener Opernball damals und heute

    Der Wiener Opernball ist eine jährliche Veranstaltung, die wie der Name schon sagt, in der Stadt Wien ausgetragen wird. Dieser Ball gilt dabei als Höhepunkt in der Wiener Faschingszeit und wird damals wie heute…

  • Peninsula Afternoon tea cc by wikimedia snowpeabokchoi - Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

    Fotos: cc by wikimedia/ snowpea&bokchoi

    Fashion

    Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

    Wir hoffen, ihr hattet ein entspanntes Wochenende und könnt dementsprechend bereichert in die neue Woche starten! Wie jeden Montag geht es bei uns mit einem Blick in andere Blogs rund um die schönen Dinge…

  • Sachertorte by wikimedia David Monniaux - Schokoladige Beauty-Behandlung im Wiener Traditionshotel Sacher

    Fotos: cc by wikimedia/ David Monniaux

    Beauty

    Schokoladige Beauty-Behandlung im Wiener Traditionshotel Sacher

    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit umgeben uns ganz besondere Düfte, die uns an unsere Kindheit erinnern: Zimt, Nelken, Lebkuchen, aber natürlich auch Schokolade. Doch die köstliche Süßigkeit muss natürlich nicht nur auf den Hüften landen,…