Strava
Tag durchsuchen

Wien

    Fashion Reisen

    LAMARR – Das neue Luxuskaufhaus in Wien mit dem Hollywood-Namen

    Lamarr ShotCam GroundLevel cornerEntrance  ©K18 1080x757 - LAMARR - Das neue Luxuskaufhaus in Wien mit dem Hollywood-Namen

    Die KaDeWe Group eröffnet demnächst einen neuen Luxury Department Store. Neben dem KaDeWe in Berlin, dem Alsterhaus in Hamburg, dem Oberpollinger in München und dem Carsch Haus in Düsseldorf wird das mit dem LAMARR in Wien demnächst das fünfte Luxus-Kaufhaus eröffnet. Der glanzvolle Name wurde auf einem glamourösen Event am 21. Oktober offiziell bekannt gegeben. Der Weltstar Hedy Lamarr Namensgeberin des Luxus Kaufhauses ist Hedy Lamarr, Hollywood-Ikone des 20. Jahrhunderts. Die gebürtige Wienerin machte Mitte des vorigen Jahrhunderts eine Weltkarriere…

    Weiterlesen

  • 17C348 01 - Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    Fotos: Maybach

    Autos

    Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    Luxuriöses Gepäck und edle Accessoires, exklusive Brillen und feine Lederwaren von MAYBACH – ICONS OF LUXURY können nun in stilvoller Atmosphäre in Wien geshoppt werden. Dort eröffnete jetzt der erste Flagship-Store des Labels in…

  • opernball fashion insider 2 - Der Wiener Opernball damals und heute

    Fotos: Luxury First

    Events

    Der Wiener Opernball damals und heute

    Der Wiener Opernball ist eine jährliche Veranstaltung, die wie der Name schon sagt, in der Stadt Wien ausgetragen wird. Dieser Ball gilt dabei als Höhepunkt in der Wiener Faschingszeit und wird damals wie heute…

  • Peninsula Afternoon tea cc by wikimedia snowpeabokchoi - Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

    Fotos: cc by wikimedia/ snowpea&bokchoi

    Fashion

    Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

    Wir hoffen, ihr hattet ein entspanntes Wochenende und könnt dementsprechend bereichert in die neue Woche starten! Wie jeden Montag geht es bei uns mit einem Blick in andere Blogs rund um die schönen Dinge…