Tag durchsuchen

Vintage

    Fashion

    „Vintage Vanguard“: Einzigartige Design-Kooperation für den guten Zweck

    Vintage Vanguard Foto Moda Operandi - „Vintage Vanguard“: Einzigartige Design-Kooperation für den guten Zweck

    Fotos: Moda Operandi

    Vintage-Mode spielt seit ein paar Jahren eine immer wichtigere Rolle und so lassen sich auch aktuelle Designer gerne von Stücken aus den vergangenen Jahrzehnten inspirieren. Schön, wenn es dabei Mode-Liebhaber gibt, die solche Kreationen sammeln. So kam es zu dem besonderen Projekt „Vintage Vanguard“. Model und Musikerin Karen Elson sowie die Schauspielerin und Künstlerin Liz Goldwyn lieben Vintage-Mode und haben damit prall gefüllte Kleiderschränke. Für das Projekt öffneten sie diese für Designer wie Anna Sui, Marc Jacobs oder Jason Wu.…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Vintage Fashion Festival im Designer Outlet Berlin

    Wer gesonderten Wert auf einen stilvollen Auftritt legt, der wird wohl um die attraktiven Kreationen der namhaften Designer nicht herumkommen. Doch ist es nicht zwangsläufig nötig, Unsummen für die jeweiligen Varianten aufzubringen. Das Designer…

  • Events

    Vintage Fashion Festival 2013 in Salzburg und Berlin

    Vintage Mode hat schon lange nichts mehr mit verstaubten Kellern oder eher schmueddligen Second Hand Läden zu tun. Nein, Vintage kann vielmehr auch exklusive Designerstücke aus vergangenen Jahrzehnten bedeuten, die es so gar nicht…

  • Fashion

    Esprit Sommerkollektion 2012

    Esprit ist eines der angesagtesten Labels auf der Welt und wurde 1968 von Susie und Doug Tompkins gegründet. Die beiden machten schnell auf sich und ihre tollen Modelle aufmerksam, sodass es nicht lange dauerte…

  • Uhren

    Armbanduhren-Trends im Herbst 2011

    Beim Schmucktrend in diesem Jahr werden sie wieder einige Überraschungen erleben, hier kommt jeder, egal ob Dame oder Herr, auf ihre oder seine Kosten. Auch dieses Jahr wird die Schmuckwelt von sehr viel Abwechslung…