Strava
Tag durchsuchen

Verlobungsring

    Schmuck

    Mehr als ein funkelndes Versprechen: Die geheimen Botschaften der Verlobungsringe

    Verlobungsring 1080x720 - Mehr als ein funkelndes Versprechen: Die geheimen Botschaften der Verlobungsringe

    Verlobungsringe, so heißt es, sind ein in Schmuck gegossenes Versprechen. Sie werden klassischerweise mit einem Heiratsantrag überreicht und dürfen als äußeres Symbol für die Entscheidung zweier Menschen getragen werden, den Bund der Ehe miteinander zu schließen und den weiteren Lebensweg gemeinsam zu beschreiten. Das außergewöhnliche Schmuckstück, das je nach gewählter Tradition die Hand der zukünftigen Braut oder beider Partner ziert, hat große Aussagekraft. Verlobungsringe tragen Botschaften in sich, die weit über das eigentliche Heiratsversrechen hinausgehen können. Ein Ring sagt mehr…

    Weiterlesen

  • verlobungsring trends 520x400 - Verlobungsringe: Trends 2023
    Schmuck

    Verlobungsringe: Trends 2023

    Keine Frage: Verlobungsringe drücken Intimität und Wärme aus – sie gelten als starkes, emotionales Symbol. Doch, welche Trends in puncto Verlobungsringe zeichnen sich 2023 ab? Egal, ob Roségold oder Platin – natürlich spielen die…

  • die teuersten hochzeiten der welt ehering hochzeitslkeid.pg  520x400 - Die teuersten Hochzeiten der Welt
    Fashion

    Die teuersten Hochzeiten der Welt

    Vom prunkvollsten Kleid, über die verschwenderischste Party bis hin zu den brillantesten Verlobungsringen: Wir haben uns auf die Suche nach den teuersten Hochzeiten der Welt und deren Ausstattung gemacht. Das teuerste Hochzeitskleid Auf Platz…

  • Schmuck

    Ein Diamant ziert den Verlobungsring

    Verliebt, verlobt, verheiratet – der jeweilige Aggregatzustand der Heißblütigkeit will bekundet sein, bevor er sich noch in Wohlgefallen auflöst. Zunächst sucht man nach dem passenden Ring, dann tauscht man ihn in einem Moment innigen…