Strava
Tag durchsuchen

Unterhaltungselektronik

    Technik

    Designtrends bei TV & Heimelektronik: LG Signature

    Bild LG SIGNATURE OLED TV W und Air Purifier mit Creme Tönen - Designtrends bei TV & Heimelektronik: LG Signature

    Fotos: LG Signature

    Um die Trends im Marktbereich TV und Heimelektronik auf dem Laufenden zu halten, bedarf es immer neuer Ideen in der Designgestaltung, als auch in der Farbauswahl. Trends ändern sich ständig und was heute noch Inn war, kann Morgen schon wieder out sein. Das beste Beispiel in der ständig fortschreitenden Technik und Design von TV-Geräten und Smartphones wird dem Nutzer in der TV-Werbung eindrucksvoll vorgeführt. Besaß der durchschnittliche Haushalt vor Jahren noch einen plumpen Kasten als Röhrenfernseher, änderte sich die Richtung…

    Weiterlesen