Strava
Tag durchsuchen

Uma Thurman

    Feinschmecker

    Uma Thurman im Campari-Kalender 2014

    Seit vielen Jahren gibt die Marke Campari einen eigenen Kalender heraus, in dem bereits Stars wie Salma Hayek, Jessica Alba oder Penélope Cruz zu sehen waren. Den neuen Campari-Kalender 2014 ziert Schauspielerin Uma Thurman. Das Motto lautet „Worldwide Celebrations“. Jedes der zwölf Kalenderblätter ist dabei einem bestimmten Fest von verschiedenen Kulturen gewidmet. Natürlich trägt Uma Thurman dabei immer wieder unterschiedliche Outfits in Campari-Rot. Für die Bilder ist der südafrikanische Fotograf Koto Bolofo verantwortlich, der bereits zum 15. Mal die Bilder…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Uma Thurman verkauft ihr Stadthaus in New York

    Es ist ein ziemlich schönes und seltenes Angebot, bei dem Interessenten an einer Luxusimmobilie zuschlagen sollten. Die Schauspielerin Uma Thurman verkauft ihr Stadthaus in New York, das um 1900 herum erbaut wurde und durch…