Strava
Tag durchsuchen

U-Boot

    Boote

    „Lovers Deep“: Eine romantische Luxus-Nacht unter Wasser

    Tiefsee cc by wikimedia Jerzy Strzelecki - „Lovers Deep“: Eine romantische Luxus-Nacht unter Wasser

    Fotos: cc by wikimedia/ Jerzy Strzelecki

    Der heutige Valentinstag steht natürlich ganz im Zeichen der Verliebten. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, gönnt sich und seinem Schatz ein besonderes Erlebnis. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Suite unter Wasser? Über den Luxusreisen-Anbieter Oliver’s Travel kann man solch eine Erfahrung vor einer Insel der Malediven buchen. Das Ganze hört auf den Namen „Lovers Deep“ und wird komplett auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten. Das bedeutet unter anderem, dass die Suite nicht nur vor der gewünschten Insel…

    Weiterlesen

  • Boote

    „Migaloo“: Eine private Unterwasser-Yacht

    Wer sich eine Luyusyacht zulegt, der setzt dabei meist auch auf zahlreiche Extras wie Fahrzeuge für den Wassersport, einen Hubschrauber-Landeplatz und seit einiger Zeit auch ein eigenes U-Boot. Immer mehr Luxusyachten haben eigene kleine…

  • Boote

    Richard Branson und sein neues U-Boot-Projekt

    Multimillionär und Abenteurer Richard Branson hat wohl die gesamte Luxus-Tourismus-Sparte für sich entdeckt. Nachdem er erst vor kurzem sein Raumschiff präsentierte, mit dem er zahlungskräftige Gäste ins All schießen will, kommt nun das Mega-U-Boot.…