Strava
Tag durchsuchen

Tequila

    Feinschmecker

    Tesla-Tequila für 250 Dollar – gleich ausverkauft

    tesla tequila - Tesla-Tequila für 250 Dollar – gleich ausverkauft

    Tesla-Boss Elon Musk gilt als Genie. Er will nicht nur den Weltraum erobern und unser Hirn mit Computern vernetzen, sondern scheinbar auch die Welt der Luxus-Spirituosen verändern: Tesla bietet nun einen luxuriösen Tequila an, der stolze 250 Dollar pro Flasche kostet. Und dennoch sehr schnell ausverkauft war. Die Flasche ist in einem innovativen Design mit Tesla-Logo gehalten, das dynamisch und avantgardistisch wirkt. Wer mag, kann sie sich sogar zur Dekoration aufstellen. Der Look erinnert an einen Blitz. Typisch Tesla eben…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Luxuseis für 700 Euro

    Um den Schönen und Reichen, die meist so fast alles gesehen haben, immer wieder neue Anreize bieten zu können, müssen sich die Luxushotels dieser Welt immer wieder neue Kreationen und Überraschungen einfallen lassen. Diese…