Strava
Tag durchsuchen

SUV

    Autos

    Volvo XC90 – Der Luxus-SUV aus Schweden

    volvo xc90 suv aussenansicht 1080x686 - Volvo XC90 - Der Luxus-SUV aus Schweden

    Volvo XC90: Sitzkomfort mit Rückenmassage Der neue Volvo XC 90 steht für Exklusivität und Individualität. Das beginnt beim schwedischen Design, das außergewöhnlich ist und das Interesse an diesem Fahrzeug weckt. So herausragend wie sein äußeres Erscheinungsbild ist auch das Innere dieses Familien-SUV. Auf Luxus pur treffen Fahrer und alle weiteren Insassen, sobald sie hier einsteigen. Sitze aus hochwertigem Nappaleder sorgen für angenehme und bequeme Fahrten. Wer dazu noch seine Muskulatur stärken möchte, kann im Sitzkomfort-Paket die Zehn-Punkt-Rückenmassage wählen. Zusätzliche Entspannung…

    Weiterlesen

  • Bildschirmfoto 2014 02 09 um 13.18.08 - Den neue X3 von BMW

    Fotos: BMW

    Autos

    Den neue X3 von BMW

    Aus dem Hause BMW erscheint ein neuer Offroader. Die deutsche Autoschmiede hat damit wieder einmal einen straßentauglichen und optisch hochwertigen Wagen im Programm. Der erste X3 erschien 2003 und hat vor mehr als 10…

  • Bildschirmfoto 2013 12 06 um 13.21.43 - Audi plant einen Baby-SUV

    Fotos: Audi

    Autos

    Audi plant einen Baby-SUV

    Der deutsche Autobauer will eine neue Serie produzieren. Audi baut sein Sortiment an hochklassigen Wagen stetig aus. Nun wird es Zeit für einen SUV. Der Startschuss für die Produktion des Q1 soll 2016 erfolgen.…

  • Range Rover LWB Foto Range Rover - Range Rover LWB: Die neue Luxus-Version des SUV

    Fotos: Land Rover

    Autos

    Range Rover LWB: Die neue Luxus-Version des SUV

    Für alle, denen die sonstigen Range Rover Modelle nicht luxuriös genug sind, bringt das britische Unternehmen nun den Range Rover LBW „Autobiography Black“ auf den Markt. Der Nobel-Geländewagen kommt nicht nur mit einigen Extras…

  • Autos

    Bentley: Neuer Luxus-SUV kommt 2016

    Bentley setzt natürlich auch im Bereich SUV auf Luxus. 2012 stellte der Autobauer auf dem Genfer Autosalon seine Studie EXP9F vor. Der Mutter-Konzern VW hat nun grünes Licht für eine Serienproduktion gegeben, die auf…