Tag durchsuchen

Supermarkt

    Feinschmecker

    Die exklusivsten und teuersten Weine der Welt

    Es ist unbestritten, dass es auch für 4,99 Euro im Supermarkt passable Weine zu trinken gibt, aber für einen wirklich exklusiven großen Wein muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Sehr sehr tief, wenn es um die berühmtesten Weine der Welt geht. Für diese außergewöhnlichen Genüsse legen betuchte Weinkenner und Weinliebhaber höhere Summen auf den Tisch, als für einen Mittelklassewagen. Solche Weine kauft man nicht im Laden oder bei einem Weingut. Sie werden von ganz ähnlich wie berühmte Gemälde…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Kochhaus gibt es bald auch in Hamburg

    Wir haben an dieser Stelle bereits über das Kochhaus berichtet. Die Macher haben mit vielen guten Ideen versucht, das normale Konzept eines Supermarktes zu verändern. Wie der Name schon sagt regt das Kochhaus direkt…

  • Feinschmecker

    Kochhaus: Das begehbare Rezeptbuch in Berlin

    Wenn wir einen Supermarkt betreten oder auch einen kleineren Lebensmittelhändler sind wir es gewohnt, dass die Lebensmittel immer nach Warengruppen sortiert sind. „Warum muss das so sein?“ muss sich das Team von „Kochhaus“ gedacht…