Strava
Tag durchsuchen

Stiftung Warentest

    Technik

    Bei Tarifen für Smartphones auf richtige Kombination aus Sprach- und Datentarif achten

    Smartphones gehören längst zum Zahn der Zeit und werden gern und vor allem häufig genutzt. Mit der steigenden Verbreitung ist auch das Angebot an Tarifen für Smartphone gewachsen. Trotz der hohen Angebotsdichte fällt es vielen Smartphone-Besitzern schwer den passenden Tarif zu finden. Nicht immer muss dabei der Fokus auf einer Datenflatrate liegen. Erstmals hat sich nun auch die Stiftung Warentest den unterschiedlichen Tarifen angenommen. Sowohl für Wenignutzer als auch für Dauernutzer mit einem hohen Datenvolumen haben die Experten nun die…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Stiftung Warentest: Mängel bei Balsamico-Essig

    Auch wenn Balsamico-Essig schon lange regulär in unserer Küche zu finden ist und so manch einer Balsamico-Reduktionen auf den Tellern nicht mehr sehen kann ;-) , ist hochwertiger Balsamico doch eigentlich ein wahres Feinkost-Produkt.…