Tag durchsuchen

Steve Jobs

    Fashion

    Luxus-Yacht von Steve Jobs: Streit um Bezahlung von Designer Philippe Starck

    Vor einigen Wochen hatten wir an dieser Stelle berichtet, dass die Luxus-Yacht des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs in See stechen konnte. Jobs hatte soweit es ging bis zu seinem Tod im Jahr 2011 an dem Schiff gearbeitet, doch kurz vor Weihnachten entbrannte ein Streit zwischen seinen Erben und Star-Designer Philippe Starck, der mit seinem Team für das Design verantwortlich war. Die Yacht, die auf den Namen „Venus“ hört, wurde sogar einige Tage beschlagnahmt. Nach Weihnachten „kam sie dann gegen Kaution…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Luxusyacht von Steve Jobs angeblich fertig

    Kurz nach seinem Tod hieß es in den Medien, dass Apple-Gründer Steve Jobs angeblich dabei war, eine Luxusyacht für seine Familie zu bauen. Dies wurde dann auch durch seine Biografie bestätigt, ebenso wie dass…

  • Fashion

    Steve Jobs wollte sich iYacht bauen lassen

    Die halbe Welt hat getrauert als der Apple-Gründer Steve Jobs vor einigen Wochen seiner schweren Krankheit erlag. So tauchten nach seinem Tod etliche private Informationen über ihn auf, die er zu Lebzeiten gut verborgen…