Strava
Tag durchsuchen

Steve Jobs

    Technik

    Luxus-iPhone zum Gedenken an Steve Jobs

    Caviar Steve Jobs Iphone

    Für viele ist er der größte Techvisionär aller Zeiten, der auch nach seinem Tod unvergessen bleibt: Steve Jobs. Er machte Apple zum Kult-Konzern und revolutionierte mit dem iPhone den Handymarkt. Im vergangenen Herbst jährte sich der Todestag des US-Amerikaner zum zehnten Mal. Das iPhone für waschechte Jobs-Fans Das russische Unternehmen Caviar hat für Ultrafans des Technik-Guru ein absolutes Must-Have auf den Markt gebracht: Ein veredeltes iPhone 13 Pro dessen Gehäuse aus Titanium hergestellt ist. Die Rückseite zeigt kleine Diagramme und…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Luxusyacht von Steve Jobs angeblich fertig

    Kurz nach seinem Tod hieß es in den Medien, dass Apple-Gründer Steve Jobs angeblich dabei war, eine Luxusyacht für seine Familie zu bauen. Dies wurde dann auch durch seine Biografie bestätigt, ebenso wie dass…

  • Fashion

    Steve Jobs wollte sich iYacht bauen lassen

    Die halbe Welt hat getrauert als der Apple-Gründer Steve Jobs vor einigen Wochen seiner schweren Krankheit erlag. So tauchten nach seinem Tod etliche private Informationen über ihn auf, die er zu Lebzeiten gut verborgen…