Strava
Tag durchsuchen

Snowboarding

    Fashion Reisen

    Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    luxus skimode skibekleidung goldbergh 1080x455 - Luxus-Skimode: Auf die Piste mit Dior, Armani & Co.

    Wenn der Berg ruft, zieht es Ski- und Snowboard-Enthusiasten auf die schneebedeckten Pisten. Wem nicht nur die Bewegung an kristallklarer Bergluft wichtig ist, sondern auch ein exklusiver Look, hat mittlerweile zum Glück große Auswahl: Viele High-End-Marken sind nun auch im Bereich Luxus-Skimode vertreten und kreieren galante Styles für die Piste. Luxury First präsentiert die nobelsten Modelle der Luxus-Marken. Luxus-Skimode von Dior Kim Jones, Artistic Director von Dior Men, stellte in der vergangenen Herbst-Winter-Saison seine erste Luxus-Skimode-Kollektion vor. Für die Dior…

    Weiterlesen

  • Bogner Bambus Helm Natural High Tech 520x400 - Bogner Natural High-Tech mit Bambus
    Fashion

    Bogner Natural High-Tech mit Bambus

    Bogner begeistert mit seinem Einsatz von natürlichen Materialien auf der Ski-Piste. Besonders der Bambus-Helm vereint High-Tech mit Naturelementen und ist optisch eine Klasse für sich. Dazu Bogner selbst: „Mein Herz schlug schon immer für…