Tag durchsuchen

Rückruf

    Autos

    Porsche Cayenne und Panamera: Rückrufaktion wegen Problem mit Turbolader

    Einige Inhaber eines Porsche Cayenne Turbo, eines Porsche Panamera Turbo oder eines Porsche Panamera S müssen in diesen Tagen ganz stark sein, denn es könnte sein, dass der geliebte Wagen mit einem ziemlichen Problem zu kämpfen hat. Porsche hat daher aktuell eine Rückrufaktion gestartet! Der Grund für den Rückruf ist bei einem Problem mit dem Turbolader zu suchen. Bei einigen Modellen konnte man laut dem Unternehmen einen Materialfehler feststellen, der womöglich für einen Bruch des Turbinenrades im Lader sorgen kann.…

    Weiterlesen

  • Technik

    Apple iPod nano: Rückruf der ersten Generation

    Na, das ist doch mal ein Schaden, der schnell bemerkt wurde… Rückrufaktionen sind bei großen Unternehmen ja keine Seltenheit. Nun hat man bei Apple festgestellt, dass einige Geräte der ersten Generation des iPod nano…