Strava
Tag durchsuchen

Rosen

    Living

    Die teuersten Blumen der Welt

    die teuersten blumen der welt 1080x740 - Die teuersten Blumen der Welt

    Ein üppiges Gesteck atemberaubend schöner Blumen gilt seit jeher als das ultimative Geschenk – gerade wenn es von einer geliebten Person kommt. Je seltener die Blume, desto teuer ist sie in den meisten Fällen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und präsentieren die kostbarsten Blüten der Welt. Kadupul Blume Sie wird auch „Königin der Nacht“ genannt: Die teuerste – da unbezahlbarste – Blume der Welt ist die Kadupul Blume (Epiphyllum oxypetalum) und gehört zu den Kakteengewächsen. Was sie so…

    Weiterlesen

  • fliegende blumen valentinstag - Lass Blumen fliegen zum Valentinstag

    Fotos: Bloemenbureau Holland

    Events

    Lass Blumen fliegen zum Valentinstag

    Drohnen sind in aller Munde und Logistikriesen wie Amazon oder die deutsche Post reden schon davon, ihre Pakete in Zukunft per Drohne ausliefern zu wollen. In Italien ist man offenbar schon einen Schritt weiter,…