Tag durchsuchen

Raffaelle Cannizzaro

    Feinschmecker

    Der Himmel für Gourmets – Raffaele Cannizzaro und das Restaurant „Tannheimer Stube“

    Raffaele Cesare Cannizzaro Koch Kuechenchef - Der Himmel für Gourmets - Raffaele Cannizzaro und das Restaurant "Tannheimer Stube"

    Der begnadete Sternekoch Raffaele Cannizzaro steht bereits seit langem für Spitzenküche auf höchstem Niveau und dürfte allen Gourmets ein Begriff sein. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen ist der in Gummersbach geborene, italienische Spitzenkoch seit seiner Tätigkeit im Berliner Hotel de Rome bis 2009, wofür er 17 von 20 Punkten im Gault Millau erhielt. Michelin-Sterne konnte sich der brillante Küchenchef sowohl im Wuppertaler Restaurant Scarpati als auch im Restaurant Da Bruno in Köln sichern. Noch weiter perfektioniert hat Raffaele Cannizzaro…

    Weiterlesen

  • Landhotel Hohenfels

    Fotos: Luxury First

    Reisen

    Das Hotel Hohenfels im Tannheimer Tal in Tirol

    Das Tannheimer Tal im Herzen Tirols zählt zu den beliebtesten Ferienregionen Österreichs und weiß Urlauber sowohl in den Sommermonaten als auch im Winter mit seinen herrlichen Gebirgslandschaften zu begeistern. Ob Skifahren auf einer der…