Strava
Tag durchsuchen

Quiet Luxury

    Fashion

    Italienische Quiet Luxury Fashion von Luca Faloni nicht nur zum Vatertag

    Bildschirmfoto 2024 05 08 um 12.52.11 1080x802 - Italienische Quiet Luxury Fashion von Luca Faloni nicht nur zum Vatertag

    Der Vatertag steht vor der Tür und für alle, die noch ein passendes Geschenk suchen – wie wäre es mit einem Stück wundervolle italienische Mode? Luca Faloni, ein Unternehmen, das die traditionelle Handwerkskunst Italiens verkörpert, ist hier eine ideale Wahl. Wir verraten, warum die Marke für Väter, die Qualität und zeitlosen Stil schätzen, perfekt ist: Ein junger Italiener erobert den Modemarkt Luca Faloni, geboren 1984 in Turin, Italien, wurde von italienischer Handwerkskunst und Qualitätsstoffen geprägt. Seine Erziehung förderte seine Leidenschaft…

    Weiterlesen

  • Handgefertigte Manufaktur Luxus Trachtentasche „Karoline“ aus der Edelweiß Linie von Dirndlblüte
    Fashion

    Dirndlblüte: Das neue Luxus Label für Trachtentaschen

    Haben auch Sie schon einmal erlebt, dass keine Tasche so richtig zu ihrem edlen Dirndl passt? Das Luxus Label „Dirndlblüte“ bietet jetzt neue Möglichkeiten. Im Herzen der ehemaligen Lederhochburg Deutschlands werden luxuriöse Trachten- und…

  • quiet luxury understatement fashion look 520x400 - Quiet Luxury: Hintergründe und Stylingtipps
    Fashion

    Quiet Luxury: Hintergründe und Stylingtipps

    Quiet Luxury ist derzeit absolut im Trend. Es handelt sich dabei, wie der Name bereits andeutet, um stillen Luxus. Inspiriert wird die Stilrichtung von Minimalismus und einer Vorliebe für qualitativ besonders hochwertige Kleidungsstücke und…