Tag durchsuchen

Queen

    Fashion

    Angelina Jolie von der Queen in den Adelsstand erhoben

    Brad Pitt Angelina Jolie by wikimedia Georges Biard - Angelina Jolie von der Queen in den Adelsstand erhoben

    Fotos: cc by wikimedia/ Georges Biard

    Angelina Jolie ist bekanntlich nicht nur ein gefeierter Hollywood-Star, sondern engagiert sich seit vielen Jahren mit viel Herzblut im Bereich der humanitären Arbeit. So war sie UNO-Sonderbotschafterin für Flüchtlinge und ist nun Sondergesandte des UN-Flüchtlingshochkommissars. Diesen Einsatz hat nun auch Queen Elizabeth II. gewürdigt. Die Schauspielerin wurde in Großbritannien in den Adelsstand erhoben und darf dort ab sofort den Titel „Dame“ tragen. Dies ist zum einen eine Ehre, die selten US-Amerikanern zuteil wird, zum anderen ist Angelina Jolies Staatsbürgerschaft aber…

    Weiterlesen

  • Autos

    Ehemaliges Luxusauto der Queen versteigert

    Königin Elizabeth II. hat bekanntermaßen eine Vorliebe für Autos und sitzt, so oft es geht, selbst hinterm Steuer. Dementsprechend viel Wert legt sie auf die Ausstattung ihrer Luxuskarossen. An diesem Wochenende kam laut „BBC…

  • Fashion

    Royaler Herbst bei Alexander McQueen

    Alexander McQueen – dieses Label lebt weiter. Auch, wenn der Maestro nicht mehr unter uns weilt. Der Brand hat sich in der Fashionwelt etabliert und schafft es weiterhin für Kontroverse zu sorgen. Das britische…