Tag durchsuchen

Party

    Events

    Madonnas glamouröse Geburtstagsfeier im Stil von Marie Antoinette

    Stars wie Madonna wissen wie man feiert. Dies hat sie nun einmal mehr bewiesen, indem sie ihren 55. Geburtstag im Rokoko-Stil zelebrierte. Dazu lud sie ihre Gäste auf ein Schloss in Südfrankreich ein. Alle mussten sich im Stil von Marie Antoinette und König Ludwig XVI. kleiden. Auf Instagram teilte sie entsprechende Fotos, die sie in einem lilafarbenen Korsett mit blonder Lockenperücke und einer Augenklappe in Herzform zeigen. Ihr 26-jähriger Partner trug ebenfalls eine aufwendige Perücke und ein Kostüm im Stil…

    Weiterlesen

  • Events

    A Small World: Relaunch-Event in Marrakesch

    Das private Netzwerk „A Small World“ macht seit Jahren von sich reden und zählt inzwischen eindeutig zu den begehrtesten und exklusivsten Privat-Clubs überhaupt. Vor kurzem beschlossen die Gründer jedoch das Netzwerk durch eine neue…

  • Feinschmecker

    Eine tolle stilvolle Party organisieren

    Eine Party zu organisieren, ist doch einfach, hört man immer wieder. Jedoch, wenn es dann wirklich einmal soweit sein sollte, fällt zumeist recht schnell auf, dass es alles andere als einfach ist. Dies gilt…

  • Feinschmecker

    Jetzt wird’s deftig

    Der Herbst ist nun endgültig da mit seinen noch wärmenden Sonnenstrahlen, seiner Farbenvielfalt und nicht zuletzt mit seiner aromatischen, deftigen Küche. Mozarella mit Tomaten waren gestern, jetzt steht uns der Sinn nach anderem. Wir…