Strava
Tag durchsuchen

P1

    Autos

    Der P1 von McLaren ist ein Hit

    Bildschirmfoto 2013 05 23 um 01.49.36 - Der P1 von McLaren ist ein Hit

    Die Konkurrenz darf sich warm anziehen, denn der Nachfolger des berüchtigten F1 bringt es auf wahnsinnige 916 PS. Bei dem diesjährigen Autosalon in Genf war der McLaren P1 der absolute Star. Dieser Supersportwagen sucht seinesgleichen Der Zweisitzer ist eine Rarität, denn es gibt nur 375 Fahrzeuge. Jedes Auto kostet 1,18 Millionen Euro. Die Argumente dieses Flitzers sprechen für sich. Zu allererst wäre die Optik. Der McLaren P1 ist einfach elegant, sportlich und edel zugleich. Hybrid-Power sorgt für die optimale Versorgung…

    Weiterlesen

  • Autos

    Britischer Elektro-Sportwagen tritt gegen Tesla an

    Der Ex-McLaren Designer Jim Dowle hat jetzt die Eckwerte eines neuen Elektro-Super-Sportwagens vorgestellt. Der Prototyp des nur rund eine Tonne schweren Beschleunigungswunders soll noch dieses Jahr auf die Straße kommen. Kurzfristiger Kurswechsel Die kleine…