Tag durchsuchen

Onlineshop

    Uhren

    Blome Uhren: Vom Luxusgeschäft auf der Kö zur Onlinemarke

    Rolex cc by wikimedia Exkalibrator - Blome Uhren: Vom Luxusgeschäft auf der Kö zur Onlinemarke

    Fotos: cc by wikimedia/ Exkalibrator

    Den meisten Liebhabern von Luxusuhren ist sicherlich Blome Uhren aus Düsseldorf ein Begriff. Bereits in dritter Generation wird die Boutique für edelste Uhren auf der Kö geführt. Nun erobert man auch den Onlinemarkt. Dabei handelt es sich um den ersten reinen Luxusuhrenhändler im Web, denn bisherige Onlinehändler in diesem Bereich sind meist keine offiziellen Vertriebspartner. Dies ist bei blome-uhren.de anders. Bis Ende des zweiten Quartals 2014 möchte man rund 15 exklusive Hersteller listen, von Paneira bis IWC Schaffhausen. Eine weitere…

    Weiterlesen

  • Screenshot emeza - Zalando schließt Luxus-Portal Emeza

    Fotos: Emeza

    Fashion

    Zalando schließt Luxus-Portal Emeza

    Der Luxusmarkt boomt und so wollte auch Onlinehändler Zalando davon ein Stückchen abhaben. Erst im März wurde das Luxus-Portal Emeza gegründet, das sich auf Top-Modemarken spezialisieren wollte. Doch nun wird der Store schon wieder…