Tag durchsuchen

Nomos

    Uhren

    Wahl der weltweit besten Uhren: NOMOS Glashütte gewinnt

    Glashütte NOMOS Lambda 175_Years Edelstahl

    Das elegante Uhrenmodell „Lambda – 175 Years Watchmaking Glashütte“ der Marke NOMOS konnte sich bei der Wahl zur Goldenen Unruh 2021 durchsetzen: In der „Kategorie C: bis 10.000 Euro“ sicherte sich die NOMOS-Sonderedition in der Farbe Emailleweiß den ersten Platz. Das Unternehmen feiert mit der Uhr seine 175-jährige Geschichte höchster Glashütter Uhrmacherkunst. Daher war jede Ziffernblatt-Farbe – neben dem Gewinner in Emailleweiß gibt es noch Emailleschwarz sowie blau – auf 175 Stück limitiert. In der Sonderedition wurde mit „NOMOS-Uhrwerk DUW…

    Weiterlesen

  • 11 NOMOS Ludwig neomatik 41 Datum raeumlich - Luxus-Uhren: Update für neomatik-Designs

    Fotos: NOMOS

    Fashion

    Luxus-Uhren: Update für neomatik-Designs

    NOMOS Glashütte stellt seine Uhren-News und ein neues Design vor: neomatik Datum (DUW 6101). Mit den Designs Tangente, Orion und Ludwig hat die Manufaktur nun drei NOMOS-Modelle mit dem neuen Werk ausgestattet. Sie haben…